Mittwoch, 13. Juli 2016

COOKIES die 2.te

Am Wochenende habe ich noch eine weitere neue Sorte Cookies getestet - mit weißer Schokolade und Mandeln (Im Rezept Macadamia Nüsse - hatte ich aber nicht)


Schön an den Cookies ist ja das man sie schnell und fast nebenher backen kann - man sollte nur in der Nähe bleiben damit sie nicht verbrennen :-)



Diese Sorte enthält noch mehr Butter und durch die helle Schokolade sind da die Verhältnisse noch Schokoladiger... sogar mein Freund der mir immer sagt: "Ich esse keine Kekse!" mag diese Variante und hat gesagt ich könnte die Dose bei ihm lassen.








Das Rezept (natürlich wieder von Cynthia Barcomi) ist sehr einfach und man kann den Teig auch vorbereitet einfach ca. 1 Woche im Kühlschrank lagern wenn man dann doch keine Zeit hat - finde ich super!





 Und hier etwas was ich beim stöbern gefunden habe und unbedingt mal testen möchte - ich kenne aber ganz viele Personen in meinem Umfeld die keinen Kaffee mögen und das sind  MOCCHA Cupcakes :-) Muss ich mal schauen das es eine Gelegenheit gibt mit vielen Kaffeetrinkern :-)




Ich wünsche euch einen schönen Tag *Juliane*

PS: Ich hab auch einiges genäht - suche aber gerade einen "Fotografen" der Zeit hat mich mal in meinen neuen Kleidern ablichtet ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen