Samstag, 12. September 2015

Es wird Herbst. Aber bunt!

Heute Nachmittag die Sonnenstrahlen ein wenig genutzt um ein paar Fotos zu machen.



Ich habe mich in diesen etwas außergewöhnlichen Stoff einfach verliebt. Generell liebe ich ja eh "petrol/ türkis/ mint"
das Design ist von Paapii und kommt aus Finnland.

Da ich unglaublich gerne Röcke trage muss ich natürlich auch ständig welche nähen :-)

Deshalb jetzt hier mal den neusten zuerst.
Schnitt ist eine FrauHilda von www.hedinaeht.de 




 Ich liebe diesen Schnitt einfach, er ist so bequem, die Taschen einfach Cool und ideal um meine Hände zu hineinzustecken, wie man sieht.
ich habe ihn bei diesem Stoff ohne Kellerfalte genäht, damit das "Muster" besser zur Geltung kommt.











 Vielen Dank auch an meine tolle Fotografin! Heute schaue ich immer mal wieder etwas grimmig :-) Oder ich bin einfach von der Sonne geblendet.

Das war mein Samstagabend Post und wünsche ein schönes Wochenende, ich begebe mich jetzt an die Nähmaschine... Urlaubsvorbereitungen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen